Sie suchen eine kompetente, mitreißende Moderatorin und Gestalterin für Ihre Management-Tagungen, New Work Formate oder andere Events?

Wir sollten uns kennenlernen. Ich blicke auf jahrelange Konzernerfahrung als Moderatorin von Live Events sowie umfassende Erfahrungen von virtuellen Formaten zurück. Meine Angebote sind geprägt von einem hohen Praxisbezug, jeder Menge Energie und einer hohen Interaktion der Teilnehmer:innen.
Ob gemeinsam in einem Raum oder virtuell zugeschaltet – hier kommt Jede(r) in Bewegung.

Und ganz sicher keine Schubi-Dubi-Veranstaltung…

Es sind physische, emotionale, mentale und spirituelle Energien, die den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen dazu bewegen Höchstleistung zu erbringen und damit nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg von Organisationen zu sichern. Dabei wird ein Mix aus ganz unterschiedlichen Konzepten genutzt und transportiert so ein Thema, das gerne oft in die “Eso-Ecke” gestellt wird, authentisch, sinnstiftend und mitreißend.
Die Klangschale bringe ich trotzdem mit.

 

Wir haben Corinna für ein virtuelles Workshop Format für unsere Prohyp Management Tagung gebucht. Wir haben das Thema Organisationale Resilienz mit ihr bearbeitet. Wir haben super Feedbacks aus unseren Reihen bekommen, dass Corinna die Inhalte sehr gut und verständlich erklärt hat, viel mit Beispielen gearbeitet und eine unglaubliche Ruhe in der Stimme hat. Auch waren viele interaktive Teile (Break-outs) im Workshop enthalten, was alles sehr kurzweilig und interessant gehalten hat. Wir haben eine gelungen virtuelle Veranstaltung mit Corinnas Input auf die Beine gestellt! Ich danke ihr für tolle Zusammenarbeit in der Vorbereitung und Organisation. Ich buche Corinna gern wieder und kann die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen!

Neugierig geworden?