Werde Rethink work

Kooperationspartner

Wen wir suchen

Wir suchen engagierte und selbstständige Trainer, die unsere Werte teilen und eine Leidenschaft für Weiterentwicklung mitbringen. Du führst unsere durchdachten und clever konzipierten Rethink work Trainings in deinem Gebiet durch, baust in diesem den Kontakt zu  unseren bestehenden sowie neuen Kunden auf und pflegst unsere Kundenaccounts vor Ort. 

Als Rethink work Trainer verkörperst und vermarktest du unsere Marke in deiner Region und profitierst dabei von unserem Wissen, unserem Netzwerk und unserem Spirit. Lass uns gemeinsam Synergien heben! Als zukünftiger Kooperationspartner von Rethink work solltest du über die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften verfügen:

Deine Qualifikation

Du bist Resilienz Trainer, Systemischer Coach oder verfügst über eine psychologische Ausbildung und bringst ca. drei Jahre Berufserfahrung mit.

Deine Erfahrung

Berührungspunkte zur Unternehmens- und Konzernlandschaft sind ein klarer Vorteil. Sie befähigen dich, die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und ideal darauf einzugehen.

Deine Einstellung

Du besitzt eine hohe Dienstleistungsmentalität, bist verbindlich, freundlich und handelst unternehmerisch. Authentizität und Loyalität sind dir wichtig. Du arbeitest eigenständig, kannst stategisch mitdenken und bist offen dafür, auch vertrieblich tätig zu werden und dein regionales Netzwerk auszubauen.

Selbstständigkeit & Reisebereitschaft

Du bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit (im Wohnort-Radius von 250 km) und vefügst über ein Auto oder nutzt Carsharing. ​Du arbeitest selbstständig und auf Rechnung.

Was wir dir bieten

Als Kooperationspartner von Rethink work kannst du von zahlreichen Vorteilen profitieren:

Deine Bewerbung

Du möchtest Kooperationspartner werden?
Aktuell suchen wir für die Region Süd (Bayern) und Nord (Raum Hamburg o. Berlin). So kannst du dich bewerben:

Deine Bewerbung
Bitte bewerbe dich mit einem kurzen Vorstellungsvideo, in dem du erklärst, wer du bist, was du mitbringst und warum du gerne Kooperationspartner bei Rethink work werden möchtest.
Bitte beantworte in deinem Video auch eine dieser drei Fragen:
  • Wie würdest du Resilienz in deinen eigenen Worten beschreiben?
  • Wenn du ein Satz bestimmen könntest, den jeder Mensch morgens als erstes liest, welche wäre das?
  • Wann warst du das letzte Mal im Wandel?
Wie es weitergeht
Sende dein Video via wetransfer-Link (o.ä.) zusammen mit deinem CV und LinkedIn Profil an: info(at)rethinkwork.de
Im Anschluss melden wir uns bei dir mit Feedback, führen einen Chemistry Call durch und wenn wir zusammenpassen, laden wir dich zu einem Probearbeiten ein.

Rethink work Leadcoaches und Kooperationspartnerinnen

Wir suchen dich für die Region Süd (Bayern) und Nord (Raum Hamburg o. Berlin).

 Gründerin u. systemische Resilienz-Beraterin | Lead Coach Region West

_DSC5217

Evelyn Kaulartz

Systemische Coach u.
Resilienz-Trainerin | Lead Coach Region West

_DSC5050

Sandra Jeschke

Senior Consultant & Facilitatorin | Kooperationspartnerin Region West

Hanna Berger für Rethink work

Hanna Berger

Diplom-Psychologin |
Kooperationspartnerin Region West

Anna Teifel Rethink work Trainerin

Anna Teifel

Systemische Business Coach & Resilienztrainerin | Kooperationspartnerin Region Süd

Farina Eisenbeis

Farina Eisenbeis

Stressmanagement-Coach und Resilienztrainerin | Kooperationspartnerin Region Nord

Das sagen unsere Kooperationspartnerinnen über uns

„Die Projekte, an denen ich bei Rethink work arbeite, sind Ausdruck meiner tiefen Überzeugung. Hier, in einer pulsierenden Gemeinschaft von Innovatoren, bauen wir die Grundlagen für die Führungskräfte der Zukunft. Bei Rethink work geht es nicht nur darum, Teams zu führen, sondern darum, Verantwortung zu übernehmen und ein Umfeld zu schaffen, in dem Eigenverantwortung und Vielfalt hochgeschätzt werden. Wir glauben fest daran, dass die Zukunft der Führung von einer Mischung aus Empathie, Mut und Entschlossenheit geprägt sein wird. Bei uns haben wir die Chance, diesen Wandel aktiv zu gestalten und eine Arbeitswelt zu schaffen, die für alle zugänglich und inklusiv ist. In einer Atmosphäre des Engagements und der Wertschätzung für die Vielfalt der Gedanken und Erfahrungen fühle ich mich privilegiert, Teil dieser Bewegung zu sein.“
Sandra Jeschke
Kooperationspartnerin Region West
„Ich liebe die Kooperation mit Rethink work, weil ich wieder Teil eines wundervollen Teams bin und mir die Zusammenarbeit wertvolle Energie spart, dadurch dass ich mich nicht mehr allein um die Akquise kümmern brauche und auf hochwertige Konzepte und Unterlagen zugreifen kann. Ich erhalte tollen Support und kann meine Ideen und Erfahrungen mit einbringen. Danke für diese wertschätzende Zusammenarbeit.“
Farina Eisenbeis
Farina Eisenbeis
Kooperationspartnerin Region Nord
„Schon seit vielen Jahren ist das Thema „Resilienz“ einer meiner beruflichen Schwerpunkte. Corinna und ich waren immer wieder im Kontakt, weil wir die Arbeit der jeweils anderen sehr schätzen, so dass es fast ein „logischer Schluss“ - und gleichzeitig eine große Freude - war, mit dem wachsenden Erfolg von Rethink work Teil des Teams werden zu dürfen. Bei Rethink Work vermitteln wir Resilienz an Unternehmen und Führungskräfte – mit der notwendigen Sensibilität und zeitgleich sehr klar, mit wissenschaftlicher Fundierung und dem gleichzeitigen Appell an die individuelle Intuition – so dass es einen Mehrwert für alle schafft. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit tollen Kolleginnen und spannenden KundInnen zu (aus meiner Sicht) einem „der“ Zukunftsthemen schlechthin.“
Hanna Berger für Rethink work
Hanna Berger​
Kooperationspartnerin Region West
Resilienz Coaching für Führungskräfte

Du möchtest Kooperationspartner werden?

Bewerbe dich jetzt und sende uns dein Video mit deinem CV und LinkedIn Profil an unsere Info (at) E-Mailadresse.