Du trägst deine Resilienz in dir. Unsere Kollektion trägt genau das nach Außen!

Warum gibt es die Kollektion #StillStanding?

Wir möchten einen sperrigen Begriff aufladen mit dem, was er eigentlich verdient. Lebenslust, Stärke, Kampfgeist, aber auch Verletzlichkeit und Zartheit.
Inspiriert durch zahlreiche Begegnungen mit besonderen Menschen ist unsere erste Kollektion #StillStanding entstanden. Jedes Teil ist mit viel Liebe designt und möchte zu deinem persönlichen tragbaren Schutzschild werden.

Du trägst deine Resilienz in dir. Unsere Kollektion trägt genau das nach Außen! Und so haben wir Synonyme für den abgegriffenen Begriff des Stehaufmännchens erschaffen.
Starke Farben, robuste und nachhaltige Materialien und energetische Claims. Das ist #StillStanding erlebbar gemacht.

Resilienz ist der Ritt zwischen den Extremen. Das Leben begegnet uns in einem Moment zart und unbeschwert wie ein Flügelschlag, an anderen Tagen rau, dunkel und manchmal sogar gnadenlos. Hier ist dein Kampfgeist und deine Veränderungsbereitschaft gefragt. Raus aus der Opferrolle, rein in die proaktive Gestaltung deines Lebens.

 

Resilient
still standing
resilient ladies

Was hat ein Ehrenmann mit Resilienz zu tun?

Vielleicht geht gerade eine Schublade bei dir auf: „Ehrenmann!? – klingt irgendwie ein bisschen „assi!“

Resilienz bedeutet gut mit Irritationen umzugehen. Unsere Claims sind ein Mini-Trainingscamp, um genau das zu trainieren.
Das Gefühl der Ehre ist uns gesellschaftlich oft abhanden gekommen. Für uns stehen Ehrenfrauen und Ehrenmänner zu ihrem Wort. Sie halten ihre Werte und Meinung nicht zurück, auch bei Gegenwind.

Was bedeutet Ehre für dich?

Unsere Kollektion trägt deine Werte nach Außen. Sie erinnert dich stark zu bleiben in Momenten der Schwäche, des Zweifelns.
Lass dich mit der Kollektion #StillStanding durch deinen Alltag tragen, mit all seinen Höhen und Tiefen. Wenn´s mal rau und wild zugeht, verfalle nicht in die Problemtrance. Lass dich von #StillStanding tragen und energetisch aufladen für deine Herausforderungen. Denk daran „Es eskaliert eh.“ Also zaubere dir und deinen Mitmenschen ein Lächeln aufs Gesicht. Erinnere dich daran, was in dir steckt. Und sei stolz auf dich, auf das, was du bereits gemeistert hast.

Ehre, wem Ehre gebührt.

Hier geht's zu deinem Schutzschild...

Du TRÄGST unsere Kollektion nicht wie ein Kleidungsstück.
Diese Kollektion TRÄGT DICH!

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop.